Hombrucher Geschichtscafé

Das Geschichtscafé ist als regelmäßige, monatliche Veranstaltung geplant und soll Mitgliedern und Freunden das Hombrucher Geschichtsvereins als Möglichkeit zum Austausch von Erinnerungen und Erfahrungen sowie zu zwanglosen Gesprächen dienen.

Hier können Vorschläge und Wünsche, aber auch Kritik eingebracht, aber auch neue Projekte entwickelt werden.

Der Vorstand hofft, durch dieses Angebot den vielfach geäußerten Wünschen der Mitglieder nach mehr Aktivitäten im Hombrucher Geschichtsverein entgegenzukommen und dass dieses Angebot entsprechend gern und vielfach genutzt wird.
Anregungen und Wünschen für die weitere Ausgestaltung des Vereinslebens steht der Vorstand (auch) im Rahmen des Geschichtscafés stets aufgeschlossen gegenüber.

Weiter geht es am Donnerstag den 23. März mit dem
3. Hombrucher Geschichtscafé
im Harkort-Saal in der Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hombruch (Eingang Domänenstraße).
Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr. Alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Hombrucher Geschichtsvereins sind hierzu herzlich eingeladen. Für Gebäck und Kaffee wird gesorgt.

Selbstgebackenes darf natürlich mitgebracht werden.

Fritz Heckendorf
Kontakt: frivohe @ web.de